Wer sind wir?

 

Wir sind ein 1992 gegründetes, mittelständisches Reisebüro, mit Sitz in Schwielowsee, in einer wunderschön gelegenen Gemeinde nahe Potsdam und Berlin. Unsere Firmenphilosophie bedeutet Service, von der Reiseplanung bis zur Reisenachbereitung. Wir arbeiten ausschließlich mit Reiseunternehmen zusammen von deren Seriosität wir überzeugt sind. Unser besonderer Fokus richtet sich auf den Kreuzfahrtbereich und ausgesuchte Erlebnisreisen.

 

Kleine Geschichte

Als im Jahr 1992 unser Reisbüro gegründet wurde, befand sich die Reisetechnik noch in den Kinderschuhen. Flugtickets wurden von Hand geschrieben, Versicherungspolicen per Post eingereicht und für erste Onlinebuchungen wurde noch über BTX eingewählt. Ein Telefonat konnte ohne weiteres zur einer größeren Investition werden.

Viel, sehr viel hat sich seither verändert. Reiseagenturen entstanden und verschwanden wieder. Sunway Reisen hat alle Entwicklungen gemeistert und ist heute besser als je zuvor im Markt vertreten.

 

Worin liegt das Geheimnis unseres Erfolges?

 

Ganz einfach: Sie, die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt.

 

Sicher, auch wir verdienen unser Geld mit der Vermittlung von Reisen und trotzdem steht bei uns der Kunde, mit seinen Wünschen und Reisevorstellungen, stets im Fokus. Gerade in der heutigen Online-Zeit, in der es scheinbar so einfach ist mit einem Mausklick ans Ziel seiner Urlaubsträume zu gelangen, ist es wichtiger denn je, einen zuverlässigen Partner als Navigator durch den Online-Dschungel, an seiner Seite zu wissen.